Dani vom Ihnetal

Dani im Alter von 3 Jahren


Gewölft im August 1994. Wir mußten uns im April 2007 von ihr trennen.
Sie war eine ausgesprochene passionierte Jägerin.

Mit unserer Dani entstand in der Familie die Idee, einen Wurf zu machen und so geschah es auch. Wir gründeten damit den Zwinger von der Zollernalb.
Und somit sind derzeit über 80 Nachkommen von ihr, überwiegend jagdlich, im Einsatz.
Mit zwei Würfen brachte sie selbst 26 Welpen zur Welt.
Der A-Wurf 1998, woraus unsere Afke stammt.
Der (B-Wurf) 2000 wurde nicht im Zuchtbuch eingetragen, da der Deckrüde ohne Papiere und nicht eingetragen war.
Jedoch hat sich auch dieser Wurf jagdlich sehr gut bewährt.

In der Bildergalerie finden sie weitere ältere Bilder. Da seiner Zeit die digitale Welt noch nicht so verbreitet war, lässt die Qualität zu wünschen übrig.

(Sollten von den Besitzern aus Dani-Welpen noch digitale Bilder vorhanden sein, bitte an mich weiterleiten. Danke.)